Blacklist, Bounces, CPC, Kampagne, ...
Empfehlung:
- E-Mail Marketing im Mobile Bereich, Artikel in Online-Marketing: http://onlinemarketing.de/news/e-mail-marketing-mobile-optimierung-wird-immer-wichtiger
- t3n-news, siehe Link: http://t3n.de/news/
Blacklist-monitoring: Ab 20 % Hardbounces sollten die Absender gecheckt werden, z.B. mit mxToolbox.com
http://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=blacklist%3amail2.mcsignup.com&run=toolpage
Suchmaschinenvergleich (Google und Yahoo), am Beispiel Schuh(e)
Der Anzeigenbereich
Der organische Bereich
http://www.seo-united.de/suchmaschinen.html
Shorttail, Mmidtail, Longtail SUCHBEREICHE
Wieviel Gewichtung hat ein Such-Parameter (z.B. keyword)?
http://www.techdivision.com/blog/die-200-parameter-des-google-algorithmus/
Bsp Keywords:
Staubecken, Fussball, Lotto, Lotto-Gewinnabfrage, Fliesen Dortmund, ...
prüfe bei Google search, wieviele Eintraege dort schon vorhanden sind
Beliebte Keywords sind auch bei der Domain-Auswahl wichtig.
Penalty Infos - von Google, falls gg. Nutzungsbestimmugnen verstossen wird.
Erreichen einer organischen Top-Position
Google ADWORDS - für Keyword advertising
Anmelden und Kampagne erstellen
Anzeigegruppen, Keywords, ...
Optimierung, z.B. mit click through rate
Such-Werbe-Netzwerk vs Display Netzwerk
CPC = cost per click
Kampagne anlegen - Anzeigegruppen definieren - Keywords festlegen
Zielerreichung - conversion:
Website optimieren Nische finden
Keywordsuche:
passende Wortgruppen
- Mütze für Frauen (-billig)
- Baseballmützen (-unsportlich)
Keyword übereinstimmung erreichen, durch ausschlißen der ähnlichen Worte.
KMU Kampagnen - Kampagnen hinzufügen
- Such- und Displaynetzwerk
Displaynetzwerk - die andere Homepage, die mich bewirbt
- alle Funktionen / Standort eingeben (aus google places)
Sitelinks bei Google, sind Nebenlinks