Anzeigen, Anzeigengruppen, Golden Triangle, Ideen, Keywords, Placements, ...
Aufbau einer Anzeige:
Überschrift
Textzeile 1
Textzeile 2
Anzeigen URL
Ziel-URL
Anzeigengruppen erstellen
Keywords auswählen
Suchtraffic schätzen
Placement-Vorschläge
Anzeigenerweiterung (z.B. mit Bewertungen)
Keyword PLANNER aktivieren:
Tools und Analysen, Ideen für Keywords und Anzeigengruppen, Keywordfilter, Ideen abrufen (für Anzeigengruppen und/oder Keywords), Keywords nach Relevanz filtern, ...
Beispiel, siehe Blog von Ragazzi-Group:
http://ragazzi-group.de/2010/08/online-marktforschung-wie-sie-profitable-nischen-markte-finden-und-ihre-chancen-bewerten/
Weitere Google Dienstleistungen:
Google-Trends:
Angesagte Suchanfragen, Top-Charts, ...
Google Zertifizierungsprogramm - mit Schulungen (bspw. Adwords Einführung)
Google Snipets (text, bild, video) ... werden mit HTML programmierung beeinflusst (später)
Goolge PLACES - kostenlose Info-seite - wie schafft man es (als Fähnchen) in die Google-Map-Anzeige ?
Weiter Suchmaschinen-Bsp´e:
yelp.de
meinestadt.de
Weiteres publishing System:
wordpress -> wpde.org
===========
Universal search (video container)
Golden Triangle
ROI
off-page-optimierung
on-page-optimierung
================